Unsere Chronik
2014 01.01.2014 Mitgliederstand: 242 02.02.2014 Einmal im Jahr heißt der BVL Braunkohl – Vereinigung – Lehndorf Eine illustre Truppe von 35 Personen aus Mitgliedern, Freunden und Nachbarn traf sich am Sonntag, dem 2. Februar 2014 um 10:00 Uhr am Saarplatz zu unserer alljährlichen Braunkohlwanderung (zum Essen 46 Personen). Unser Ziel, das Restaurant Rokoko im Bürgerpark, erreichten wir nach einer Pause am Glühweinstand gegen 12:30 Uhr. Die Wanderung ( ca 8 km) führte uns parallel zum Ringgleis, da dieses total vereist war. Bericht 04.03.2014 Mitgliederversammlung 24.04.2014 Teilnahme mit 8 Mannschaften am Mannschaftspokalschießen bei der SG Lehndorf v. 1878 e.V. Ergebnisse 05.07.2014 20 Jahre BVL Mit großer Beteiligung und bei gutem Wetter konnten wir unser 20-jähriges Bestehen an und in der Sporthalle Bericht St.-Ingbert-Straße feiern. 20.07.2014 Heute fand in der Sporthalle St.-Ingbert-Str. das 20. Volleyball-Turnier des BVL für Mixed-Freizeitmannschaften statt. An dem Turnier nahmen sieben Mannschaften teil. Turniersieger wurde die Mannschaft der Wilhelm Bracke Gesamtschule, Braunschweig. 12.10.2014 Okerbrückenwanderung mit 25 Teilnehmern bei gutem Wanderwetter, organisiert von Karsten Schmidt. Bericht