PRODUCTS
Breitensportverein Lehndorf e.V.
Sportangebot
Aerobic/Step/Workout Jeden Montag um 20:00 Uhr trifft sich unsere Gruppe im Alter von Anfang 20 bis in die 60er rein. Wir starten mit einem kleinen Warm up, gehen über in einen Cardioteil für Ausdauer und Koordination und enden mit einem kurzen Cooldown. Den Abschluss bilden Kräftigungsübungen mal mit, mal ohne Kleingeräte. Die Übungen erstrecken sich über eine Vielzahl von Muskelgruppen, so dass wir Bauch, Beine, Po, Rücken, etc. wieder fit machen und fit halten. Wer Lust hat, benötigt nur ein paar Turnschuhe, etwas zu Trinken und viel gute Laune. Also runter vom Sofa und kommt vorbei, wir freuen uns. Montag: 20:00 - 21:30 Uhr Ort: Ev. Kindergarten Kreuzgemeinde Alt-Lehndorf Info: Iris Mehlitz (# 0531-843512)
Kursangebot
© 2011 Breitensportverein Lehndorf e.V.