Unsere Chronik
2008 01.01.2008 Mitgliederstand: 286 Mitglieder 10.02.2008 Unsere traditionelle Braunkohlwanderung mit ca. 90 Teilnehmern. 13.03.2006 Mitgliederversammlung mit Neuwahlen 19.04.2008 Mannschaftspokalschießen bei der Lehndorfer Schützengesellschaft 31.05.2008 Unsere Aerobic-Damen begeistern beim Volksfest die Lehndorfer Senioren im Festzelt mit einer tollen Aufführung 01.06.2008 Der Breitensportverein Lehndorf beteiligte sich mit 60 Teilnehmern am Volksfestumzug mit einem Festwagen und einer Fußgruppe 06.06.2008 Zum 2. Mal wandert eine Gruppe unter Führung unseres Abteilungsleiters der Walking-Gruppe Karsten Schmidt auf den Brocken. 06.06.2008 Unsere Jugend fährt zum Klettern in die Campo-Arena nach Hannover 21.06.2008 Das Gemeinde- und Musikfest auf dem Gelände der Wicherngemeinde am nutzten wir mit einem Info-Zelt und am späteren Abend mit einem Auftritt des Lehndorfer-Seniorensaarplatztanzballets 21.09.2008 Auch schon Tradition - unser Volleyball-Turnier, das schon zum 14. Mal stattfindet 27.09.2008 Zum 2. Mal findet der Frauensporttag statt, an dem sich der BVL mit Regina van der Hoeven mit 3 Workshops Power Swing und Petra Räke in der Organisation beteiligt Oktober 2008 Da es den früheren Volkswandertag in dieser Form nicht mehr gibt, veranstalteten wir eine Wanderung mit Spaß-Ralley und Grillen mit 35 Teilnehmern. Die Wanderung endete am Vereinsheim der Lehndorfer Schützengesellschaft, die wieder die Bewirtung unserer Gruppe übernommen hatten - vielen Dank hierfür.