Sportangebot
Breitensportverein Lehndorf e.V.
Willkommen auf der Startseite Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen auf der Homepage des Breitensportvereins Lehndorf! Unser Verein bietet für viele Altersgruppen ein breitgefächertes Angebot an sportlichen Betätigungsmöglichkeiten. Hierbei legen wir vor allem Wert darauf, dass alle Spaß daran haben und sich in Form halten können. Denn bei uns gibt es keine Punktspiele und keinen Leistungsdruck, "Fun" und "Fitness" sind unsere Devise! Daher wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich regelmässig in entspannter Atmosphäre körperlich zu ertüchtigen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen oder durch einen Punktspielbetrieb weiter eingespannt und gestresst zu werden. Im Zuge dessen bieten wir mit Pilates, Präv.-Rückengymnastik, Rücken-Power, Wirbelsäulengymnastik und YOGA auch Kurse an, die von einigen Krankenkassen als Gesundheitssport anerkannt und somit unterstützt werden. Neue Mitglieder oder einfach nur Interessierte, die etwas schnuppern möchten, sind immer herzlich willkommen! Also schauen Sie sich doch einfach einmal unser Sportangebot an.
Grundschule Lehndorf
Braunschweig Dom und Rathaus
Kursangebot
© 2011 Breitensportverein Lehndorf e.V.
Freie Plätze u. Preise Freie Plätze u. Preise Einladung zur Mitgliederversammlung 2020