PRODUCTS
Breitensportverein Lehndorf e.V.
Sportangebot
Präventive Rückengymnastik Kursangebot Bewegung ist das beste Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von Rückenschmerzen! In diesem Kurs lernen Sie Übungen zur Mobilisation, Kräftigung und Dehnung kennen, die Ihnen helfen können, die Folgen von Bewegungsmangel, Stress und/oder Zwangshaltungen, z.B. am Arbeitsplatz, zu mildern, bzw. bei regelmäßigem Training zu beheben. Ergänzend dazu soll durch einfache Konzepte die Körperwahrnehmung geschult und verbessert werden. Ferner werden unterschiedliche Entspannungstechniken vorgestellt, um die Basis für ein ganzheitliches Training zu schaffen, dass zu Ihrem Wohlbefinden und zur Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen kann und möchte. Montag: 18:00 - 19:00 Uhr Donnerstag: 08:45 - 09:45 Uhr Ort: Begegnungsstätte In den Rosenäckern Info: Regina van der Hoeven (# 0176 8790 5386)
Kursangebot
© 2011 Breitensportverein Lehndorf e.V.